Mit Ällei chatten +49 221 29499139

Tickets für das Sommerblut Kulturfestival können über drei unterschiedliche Wege gekauft werden.

1.) Hier klicken um zum Sommerblut-Ticketshop zu kommen:

Online-Ticket-Shop!

Alternativ könnt ihr unsere Tickets auch an folgender Verkaufsstelle oder telefonisch erwerben:

2.) Ticket-Verkaufsstelle "An der Theaterkasse am Neumarkt"

Die Theaterkasse befindet sich auf der Zwischenebene der U-Bahn Station Neumarkt. Die genaue Adresse lautet:
Neumarkt, U-Bahnpassage
Laden 12
50667 Köln

3.) Telefonische Ticket-Hotline 0221 42 07 6000 .

Bitte beachtet, dass telefonische Ticketkäufe nur per Kreditkarte bezahlt werden können.

Corona Infos

Wir möchten, dass sich auf unserem Festival alle Menschen gut und sicher fühlen. Daher ist es wichtig, dass sich alle Besucher:innen an die geltenden Corona-Maßnahmen halten. Da unser Festival an vielen verschiedenen Orten in der Stadt stattfindet, können die Corona-Regeln je nach Ort unterschiedlich sein. Bitte informiere dich vor deinem Besuch über die geltenden Coronaregeln am jeweiligen Veranstaltungsort.

Barrierefreiheit

Das Sommerblut Kulturfestival möchte sowohl die Webseite als auch möglichst viele Veranstaltungen für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen zugänglich machen. Dies ist ein Prozess, an dem wir kontinuierlich arbeiten, um uns immer weiter zu verbessern.

Ermäßigte Tickets

Wir bieten ermäßigte Tickets für viele unterschiedliche Gruppen und Menschen:

  • Schüler:innen, Studierende, Azubis und Freiwilligendienstleistende
  • Menschen mit Nachweis über eine Behinderung
  • Menschen, die Hartz IV oder andere Bezüge und soziale Hilfen erhalten 

Solltest Du dir unsicher sein, ob Du in eine dieser Kategorien fällst, schicke uns einfach eine E-Mail und frag nach. Wir möchten Sommerblut für alle Menschen so zugänglich wie möglich gestalten.