Informationen

Zeitraum 4.5. bis 19.5.
Künstler:innen Shelly Quest, Sharlie & C: Mone, Anna Reizbikh
Ort
Carlsgarten, Schauspiel Köln
Ehem. Autohaus, Oskar-Jäger-Str. 99
Orangerie Theater
JVA Köln-Ossendorf
Zu Huss e.V., Pymonter Str. 16
Gehbehinderung Rollstuhl
Zugänglichkeit Deutsche Gebärdensprache (3 Termine) Leichte Sprache (1 Termin)

KIOSK ist unser reisendes Festivalzentrum. KIOSK ist Kneipe, ist DJ-Theke, ist Podcast-Studio, ist Veranstaltungsraum – unter freiem Himmel, mitten in der Stadt. Mal ist er Konzert-Kiosk, mal Sprech-Kiosk, mal Fritten-Kiosk. Minimal ist er eine DJ-Theke mit ein paar Sitzgelegenheiten, maximal wird er zur Konzertbühne; plus Bar.

Als Freiluftkiosk wandert er zwischen den Festival-Spielorten: vom großen Theater-Carlsgarten in Mülheim geht es in die Oskar-Jäger Straße, von dort in den Garten des Orangerie Theaters und in die JVA Köln-Ossendorf. KIOSK ist ein Treffpunkt für dich und euch und alle dazwischen. 

Ihr seid herzlich eingeladen zu DJ-Sets, Mini-Konzerten, Publikumsgesprächen und „Meet the Artist“-Formaten. Oder auch nur zu einem Feierabendbierchen.

Kommt Kiosk!

Infos zur Barrierefreiheit

Die Zugänglichkeit des KIOSK ist abhängig von seinem Standort.
Siehe Termine unten.

Termine

Sa 4.5. 21:30 Uhr
Carlsgarten, Schauspiel Köln

Konzert Shelly Quest + DJ-Set Keshav Purushotham (Keshavara) & Viktor R. Gruen – Sommerblut Festivaleröffnung

Mo 6.5. 19:00 Uhr
Ehem. Autohaus, Oskar-Jäger-Str. 99

Vernissage ON THE MOVE mit Artist Talk + & DJ-Set Martin Simonis (Still You)

Fr 10.5. 20:30 Uhr
Orangerie Theater

Sommerblut meets E.P.I.Q.: DJ-Set Sharlie & C: Mone

Sa 11.5. 17:00 Uhr
Orangerie Theater

Sommerblut meets sze drink: Wie funktioniert Inklusion?

So 12.5. 19:30 Uhr
Orangerie Theater

Meet the Artists – Crossing Common Borders

Mo 13.5. 20:00 Uhr
JVA Köln-Ossendorf

Meet the Artists - HALT (nur in Kombination mit Besuch der Veranstaltung)

Di 14.5. 20:00 Uhr
JVA Köln-Ossendorf

Meet the Artists - HALT (nur in Kombination mit Besuch der Veranstaltung)

Mi 15.5. 20:00 Uhr
JVA Köln-Ossendorf

Meet the Artists - HALT (nur in Kombination mit Besuch der Veranstaltung)

Do 16.5. 10:00 Uhr
JVA Köln-Ossendorf

Meet the Artists - HALT (nur in Kombination mit Besuch der Veranstaltung)

Fr 17.5. 21:00 Uhr
Orangerie Theater

Meet the Artists – ZOO JUTSU

Sa 18.5. 16:00 Uhr
Zu Huss e.V., Pymonter Str. 16

Sommerblut meets Zu Huss e.V.: Queere Kochshow Koche und Klaafe, Musik und Beats von electrosuppe

So 19.5. 18:00 Uhr
Orangerie Theater

Sommerblut meets PopBoard NRW: Konzert Anna Reizbikh

Sponsoren und Förderer

Mit freundlicher Unterstützung von:
In Kooperation mit: