Mit Ällei chatten +49 221 29499139
Zurück

#EinfachHin 2: Mach mal neu! – Die neue Spielzeit beginnt!

Arnes Durchblick wird #EinfachHin!

#MachMalNeu! Also bekommt mein Blog einen neuen Namen! #EinfachHin.
Ich möchte, dass mehr Leute Lust bekommen auf Kultur: #EinfachHin. Nicht jeder versteht: Warum soll ich 10-20€ für ein Theaterstück oder Tanz bezahlen? Und dann noch Geld für Fahrkarten oder ein vollgetanktes Auto?
Darum schreibe ich einfacher als letztes Jahr: Höchstens 222 Wörter.
Neu ist auch die Serie #EinfachHintergrund. Darin zeige und erkläre ich euch die Dinge etwas genauer. Höchstens 2.222, also zweitausend-zweihundert-zwei-und-zwanzig Zeichen. Ihr seht, ich spiele gerne mit Zahlen.

Mach mal neu! – unser Festival-Motto

Alles neu macht der Mai. Deswegen haben wir unsere Sachen gepackt für eine neue Spielzeit: Mach mal neu!
#MachMalNeu! Wir spielen dieses Jahr in der Natur und in der Sauna. Wir lernen FLINTA:-Menschen und das Thema Entlieben kennen. Wir zeigen euch eine Duftausstellung, eine Glaubens-App und vieles mehr. Lasst euch also überraschen.
#MachMalNeu geht auch grausam: Es gibt einen neuen Krieg, neue Tote, neue Flüchtlinge, neue Ängste. Das zeigen wir auch in unseren Veranstaltungen.
Und es gibt keine Mad Pride, denn unsere italienischen Künstler:innen werden das menschliche Maß, The Human Measure inszenieren, die Ouvertüre zu einem feierlichen und nachdenklichen Kulturfinale.
Ja, wir feiern! Denn Kultur ist manchmal wie ein neues Land.  Also #MachMalNeu Abenteuerurlaub und #EinfachHin zu Sommerblut 2022!

Und jetzt frage ich euch: Was macht ihr mal neu?

Fragen, Antworten, Anregungen, Kritik? Melde Dich gerne bei Arne!